Aktivenausflug 2019

  • von

Am letzten Wochenende fand unser Aktivenausflug an. Wohin es gehen sollte wusste nur das Organisationsteam. Also hieß es am Samstag Nachmittag: Ab in die Autos und einfach hinterher fahren.

Gelandet sind wir dann in Simonskall beim Adventure Golf. Hier verbrachten wir einen lustigen Nachmittag und hatten großes Glück mit dem Wetter: Strahlender Sonnenschein begleitete uns. Nachdem wir alle 18 Bahnen in Teams durchgespielt hatten, und (Achtung Ironie) natürlich einen Gesamtsieger küren konnten, weil alle nach denselben Regeln gespielt hatten, wurden wir von einem Taxi abgeholt. Das brachte uns nach Huppenbroich, wo wir in der Gaststätte „Zur Alten Post“ gemeinsam aßen und den Tag vorerst gemütlich ausklingen ließen. Nächster und letzter Programmpunkt war dann die nächtliche Wanderung durchs Tiefenbachtal zurück ins heimische Kesternich.

Es war ein sehr spaßiger Ausflug!

Am nächsten Wochenende steht dann schon der nächste wichtige Termin an: Probewochenende!