Zum Inhalt springen

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen

Bei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 11. Januar, gab es neben den standardmäßigen Tagesordnungspunkten auch einige Ehrungen aus den aktiven und inaktiven Reihen.

Ehrungen für inaktive Mitgliedschaft

Für 50 Jahre inaktive Mitgliedschaft wurden Ralf Schröder und Dietmar Cremer (nicht auf dem Foto) geehrt. Die Mitgliedschaftsjahre summierten sich hier aus aktiver und inaktiver Mitgliedszeit.

Ehrungen für aktive Mitgliedschaft

Für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft wurden Annika Johnen und Rebecca Titz geehrt. Beide spielen schon seit ihrer Kindheit im TPK die Sopranflöte und besetzen derzeit die erste Stimme. Annika Johnen hat in ihrer Mitgliedszeit auch einige Jahre als Blockflötenausbilderin hinter sich und Rebecca Titz ist als Jugendbetreuerin aktiv.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Treue und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Wir freuen uns dieses Jahr auf das erste “normale” Jahr seit der Pandemie aus Auftritts- und Probensicht. So starten wir noch diesen Monat mit dem ersten karnevalistischen Einsatz auf der Prinzenproklamation.