Neue Heimat im DGH

  • von

Am 15.12.2019 war es soweit – das neue „DGH“ (Dorfgemeinschaftshaus) in Kesternich wurde ganz offiziell feierlich eröffnet!

Zahlreiche Besucher fanden sich zu diesem Tag der offenen Türe auf der Kesternicher Höhe ein, wo sich die Vereine mit unterschiedlichen Beiträgen und Infoständen präsentieren konnten.

Die Eröffnung des DGHs haben wir musikalisch begleitet.

Am darauffolgenden Mittwoch sind auch wir in unser neues Zuhause umgezogen, und haben das erste Mal in den neuen Räumlichkeiten geprobt. Wir bedanken uns noch einmal bei der Hansa Blasmusik aus Simmerath, deren Räumlichkeiten wir in der Zeit, in der uns die Grundschule Kesternich nicht mehr zur Verfügung stand, nutzen durften.

Das erste Proben im neuen Proberaum.

Jetzt freuen wir uns sehr auf die kommenden Jahre und hoffentlich vielen schönen Stunden, die wir im DGH gemeinsam verbringen werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.