Zum Inhalt springen

Zwei Ehrungen und Wiederwahlen

  • von

Wir hatten am 28. Februar unsere Generalversammlung – Highlight waren natürlich die Ehrungen: Steffi Quack und Andrea Schröder (beide in der Mitte) wurden für 10 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt 🏅🤩 Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns schon auf die nächsten zehn!

Unser Vorstand wurde wiedergewählt:
Vorsitzender: Holger Quack
Schriftführerin: Jessica Schmitz
Kassiererin: Andrea Schröder

Und auch auf unserer Spielerversammlung letzte Woche wurden der musikalische Vorstand und die Jugendvertreter wiedergewählt:
1. Dirigentin: Annette Johnen
2. Dirigentin: Marie Johnen (nicht auf dem Foto)
1. Stabführerin: Verena Schatz
2. Stabführer: Kilian Schmitz
Jugendvertreter: Sonja Schnitzler, Niklas Offermann, Dana Schröder (neu)

Ihr wollt in 10 Jahren auch auf diesem Foto sein? Kein Problem, wir sind immer auf der Suche nach neuen Leuten, egal ob jung oder alt, erfahren oder Neuling, meldet euch einfach bei uns!

Schlagwörter: